zur Übersicht
  • Mit neuen Touren, ideal für Tagesausflüge
  • Mit den Verbindungen im HVV
  • Mit praktischen Tourenkarten und kostenlosen GPS-Tracks zum Download

Ab ins Grüne – rund um Hamburg

44 Rad- und Wandertouren

16,95 

192 Seiten, broschiert
ca. 120 farbige Fotos
10. vollständig überarbeitete, erweiterte und neu gestaltete Auflage 2023

ISBN: 978-3-949138-27-0

Der Ausflugsbestseller

Schnell raus ins Grüne durch Marschen und Heiden, zu alten Städten und idyllischen Dörfern, zu Seen und Wäldern. Ob neue Entdeckungen im Alten Land oder am Elbuferweg, Geheimtipps wie Hitzacker oder innerstädtische grüne Orte wie er Wandsegrünzug oder die neuen Parks in der Hafencity – bei 44 sorgfältig ausgewählten Ausflugszielen wird jede/r fündig!

… komplett relauncht!

Neues, frisches Erscheinungsbild und komplett überarbeitete Touren: Das unverzichtbare Standardwerk für Ausflüge rund um Hamburg mit den schönsten Tipps für einen Tag im Grünen ist jetzt noch praktischer und ansprechender gestaltet.

 

Sabine Schrader lebt als freie Autorin in Hamburg.
Diesen Reiseführer hat sie komplett überarbeitet und ist dafür einen Sommer lang kreuz und quer durch die Region rund um Hamburg gewandert und geradelt. Am Ende hatte sie neue spannende Touren und viele gute Ausflugstipps im Gepäck.

Das könnte Ihnen auch gefallen: