zur Übersicht
  • 20 Touren, alle mit ÖPNV erreichbar
  • Mit Karten und GPS-Tracks zum kostenlosen Download
  • Kurze Vorlesegeschichte zu jeder Tour

Wandern mit Kindern rund um Köln & Bonn

18,95 

192 Seiten, broschiert
ca. 100 farbige Fotos
1. Auflage 2024

ISBN: 978-3-949138-38-6

Quengelfrei wandern!

Diese Wanderungen machen Eltern und Kindern garantiert gleichermaßen Freude! Nicht nur, weil es in der Region so viele tolle Ausflugsziele gibt. Sondern vor allem, weil die Wegstrecken mit Bedacht für die Bedürfnisse von Kindern ausgesucht wurden. Sie sind kurz und vor allem kurzweilig und abwechslungsreich, bieten genügend Spiel- und Tobegelegenheiten und vor allem können die Kinder hier immer selbst was Spannendes entdecken: tolle Spielplätze und Badestellen, Klettermöglichkeiten, geheimnisvolle Burgruinen, phänomenale Aussichtspunkte oder auch das leckerste Eis auf der Karte!
Auf die meisten Touren kann auch ein geländegängiger Buggy mitgenommen werden.

 

 

Der Diplomgeograph Wendelin Heisters ist Vater zweier Kinder, vier und sechs Jahre alt.
Seine Leidenschaft ist das Wandern mit Familie und Freunden. Dabei entdeckt er immer wieder spannende Sehenswürdigkeiten und lokale Besonderheiten.

Das könnte Ihnen auch gefallen: