zur Übersicht
  • Mit Rügen, Usedom, Darß, Hiddensee
  • Ideal für Urlaub, und Kurzurlaub an der Ostsee
  • Mit Ortsplänen sowie ausgewählten Einkehr- und Übernachtungstipps

Ab an die Ostsee – Mecklenburg-Vorpommern

48 Lieblingsorte am Meer

14,95 

168 Seiten, broschiert
ca. 350 farbige Fotos
1. Auflage 2018

ISBN: 978-3-945983-43-0

Den Lieblingsort am Meer finden


Ein Badetag in der weißen Sichelbucht von Boltenhagen? Kultur und prächtige Bäderstilvillen in Binz und Sellin genießen? Oder zum Spaziergang entlang des wildromantischen Darßer Weststrands aufbrechen?
 Der Reiseführer Ab an die Ostsee – Mecklenburg-Vorpommern präsentiert die schönsten Ziele zwischen Boltenhagen in Mecklenburg und Ahlbeck auf Usedom.

48 maritime Lieblingsorte auf einen Blick


Was für eine Region: An der über 400 Kilometer Ostseeküste zwischen Klützer Winkel und der Insel Usedom wechseln sich traumhafte Sandstrände, mondäne Seebäder, eindrucksvolle Steilküsten, stolze Hansestädte, romantische Häfen und jede Menge einmalige, geschützte Küstenlandschaft ab.

Dieser kompakte und übersichtliche Reiseführer führt zu Highlights und versteckten Orten. Er zeigt, welche Seebäder die prachtvollste Bäderarchitektur haben, wo die schönsten Strände und die eindrucksvollsten Sehenswürdigkeiten sind. So findet man schnell seinen Lieblingsort am Meer.

Der Autor und Verleger des via reise verlags Klaus Scheddel ist ein Kenner der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Seit vielen Jahren verbringt er eine Menge Zeit an der Ostsee, um zu recherchieren oder um dort selbst Urlaub zu machen.

Für den Reiseführer Ab an die Ostsee – Mecklenburg-Vorpommern hat er einen Sommer lang erneut die schönsten Orte zwischen Boltenhagen und der polnischen Grenze gesucht – und gefunden.

Das könnte Ihnen auch gefallen: